20210903_Christina_Martin_5_Shooting-16

CHRISTINA & MARTIN

HOFGUT UHENFELS, BAD URACH

20211022_Deborah_Michael_Pre-4

DEBORAH & MICHAEL

WEINBERGE, METZINGEN

Hochzeitsfotograf_Bad_Urach

MARION & ACHIM

KÜNKELE-MÜHLE, BAD URACH

3 3

HOCHZEITSFOTOGRAF Bad Urach & ERMSTAL

Hochzeitsfotograf Esslingen - Oliver Schmidt

HEY! ICH BIN OLLI.

Seit über 10 Jahren begleite ich glückliche Paare am Tag ihrer Hochzeit, ab und an auch mal davor oder danach. Und neuerdings auch immer öfter gemeinsam mit meiner Freundin Eirini, sofern ihr Terminkalender es zulässt. Das absolute Herzstück meiner Arbeit ist die Hochzeitsreportage, denn hier erzähle ich die Story eures Tages vom emotionalen First Look bis zur ausgelassenen Party am späten Abend. Reportage, das bedeutet für mich auch euren Hochzeitstag zu dokumentieren ohne aktiv ins Geschehen einzugreifen. Ohne Menschen zu instruieren. Gut, mit Ausnahme der Gruppenaufnahmen vielleicht, aber die gehören halt einfach dazu :) Aber ansonsten authentisch eben.

Apropos authentisch... Mit mir bekommt ihr mehr als nur einen Dienstleister, der einfach der Kohle wegen seinen Job durchzieht. Ich bin Teil der Hochzeitsgesellschaft, per Du mit euch und euren Gästen und ich will Nähe schaffen, keine Distanz. Denn das wirkt sich unglaublich auf die Fotos aus.

Member of

AUS DEM PORTFOLIO

Was ich euch hier nicht zeigen werde sind so genannte Styled Wedding Shooting-Aufnahmen. Da gibt es zwar echt richtig geniale Bilder, aber die gehören für mich nicht ins Portfolio. Hier findet ihr echte Brautpaare und keine Modelle, die nur für ein geplantes Shooting hergerichtet wurden. So, und nun genug gequatscht, jetzt gibt es bisschen was anzuschauen.

PAARSHOOTINGS

KURZREPORTAGEN

HOCHZEITSREPORTAGEN

"EINE ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG!"

Eirini und Oliver haben uns im Dezember, inmitten der zweiten Corona-Welle begleitet. Schon das erste Kennenlern-Gespräch war sehr professionell und herzlich. Uns war es wichtig, dass die Chemie zum Fotografen passt, da die Hochzeitsbilder schließlich die Emotionen und Gefühle von unserer Hochzeit einfangen sollten. Trotz Einschränkungen haben die zwei super Arbeit geleistet und haben alles menschenmögliche getan, um uns eine tolle Erinnerung zu schaffen.
Der First Look war atemberaubend und auch während der Trauung sind super schöne Aufnahmen entstanden. Erstaunlich war, dass man die Anwesenheit der Fotografen kaum bemerkt hat, als ob sie zur Hochzeitsgesellschaft gehören.
Die Übergabe der Fotos erfolgte schnell und absolut problemlos. Und was soll ich sagen, die Fotos sind genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Die Bilder sind absolut authentisch und wirklich wunderschön. Super Qualität, tolle Zusammenarbeit und eine absolute Empfehlung!

SELINA & JÜRGEN

Hochzeit auf Schloss Filseck, Uhingen (12. Dezember 2020)

MADE WITH LOVE

KOMMUNIKATION

QUALITÄT

ERFAHRUNG

Eine der Grundvoraussetzungen der Hochzeitsfotografie ist Vertrauen.

Und vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt.

also lasst uns kennenlernen! Vorab, PER ZOOM ODER PERSÖNLICH. unverbindlich und ohne Buchung.

JETZT ANFRAGEN