Die Hochzeitsreportage

Die Story eures Hochzeitstages

Die Hochzeitsreportage beinhaltet alle wichtigen Momente eurer Hochzeit wie die Trauung, die Gratulationen, den Sektempfang, das Gruppenfoto, ein Paarshooting optional mit dem First Look, ein weiteres, kleines Paarshooting zur goldenen Stunde und die Hochzeitsfeier on Location. Zusätzlich könnt ihr diese Reportage um das Getting Ready erweitern. An Samstagen beträgt die Mindestbuchungsdauer 8 Stunden, an Wochentagen ist die Begleitung bereits ab 4 Stunden möglich.

Große Holzbox mit USB-Stick

Die hochauflösenden Bilder eurer Story erhaltet ihr allesamt und selbstverständlich ohne Wasserzeichen im einheitlichen Farblook in einer edlen, großen Holzbox auf USB-Stick. In die Box packe ich euch zusätzlich noch ein paar tolle Prints auf Hahnemühle-FineArt-Papier.

Online-Galerie mit Download- und Shopfunktion

Damit auch eure Gäste an meine Bilder kommen erhaltet ihr eine eigene Online-Galerie mit Passwortschutz zum kostenlosen Download. Weiterhin haben eure Gäste die Möglichkeit, ausgewählte Bilder aus der Galerie im angeschlossenen Shop als hochwertiges Printprodukt (Leinwand, Album etc.) zu bestellen.

Eine der Grundvoraussetzungen der Hochzeitsfotografie ist Vertrauen.

Und vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt.

also lasst uns in einem Zoom-meeting kennenlernen.

ganz unverbindlich und ohne Buchung.

JETZT ANFRAGEN

WEITERE LEISTUNGEN