HEY! ICH BIN OLLI.

Hochzeitsfotograf aus Esslingen

10

120+

39

80K

JAHRE ALS HOCHZEITSFOTOGRAF

HOCHZEITEN

BEGLEITET

EQUIPMENT

IN KG

ROHBILDER

PRO JAHR

DAS TEAM

Menschen kaufen von Menschen.

Und wir sind die Menschen dahinter.

Ich bin bereits seit 2011 als Hochzeitsfotograf tätig. Nebenher organisiere ich eine ganzen Reihe an Fotografie-Events in der Region Stuttgart und trete auch gerne mal als Speaker ans Mikro, wie zuletzt beim Creative Love Event im Juni 2020.

Meine Freundin Eirini hat die Fotografie als Corona-Projekt in kürzester Zeit gelernt. Im April 2020 hatte sie zum ersten Mal eine Kamera in der Hand, bereits im August 2020 war sie zum ersten Mal auf einer Hochzeit mit dabei.

Und wenn immer zeitlich möglich begleiten wir nun unsere Paare zu zweit.

Eirini Stan

Fotografin

Oliver Schmidt

Fotograf

MADE WITH LOVE

KOMMUNIKATION

QUALITÄT

ERFAHRUNG

„Wir dachten, er sei ein Freund von Euch!"

Und so hat es sich auch angefühlt! Olli nahm sich im Vorfeld viel Zeit für uns, um alles abzustimmen und uns jede Unsicherheit zu nehmen. Am großen Tag selbst hat er sich charmant und völlig selbstverständlich unter das Volk gemischt und mitgefeiert. So kam er den Gästen und auch uns näher, als es für einen "normalen" Fotografen vielleicht üblich ist. Und das Ergebnis ist bezaubernd! Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen wunderschönen Bildern für immer festgehalten hast!

KATHARINA & TOBIAS

Achalm, Reutlingen

Noch nicht genug erfahren?

Erste Spiegelreflexkamera

2009

Dann lest hier meinen Werdegang als Fotograf. Ganz klassisch und oldschool mit Zeitschiene.

Blumen, Wasserfällen oder dem Mond widmete ich eine Menge Freizeit.

2010

Shootings im Freundeskreis

Als ein Shooting eine Vielzahl an Outfitwechseln beinhaltete und noch 7 Stunden mit Kaffeepause dauerte.

2011

Die erste Hochzeit

Im familiären Kreis hattee ich die Möglichkeit, meine erste Hochzeit zu begleiten.

Positionierung als Hochzeitsfotograf

2015

Portraits, Babybauch, Hochzeiten, Tiere. Wer viel kann, kann nichts richtig. Eine Herzensentscheidung für die Hochzeitsfotografie.

Eine der Grundvoraussetzungen der Hochzeitsfotografie ist Vertrauen.

Und vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt.

also lasst uns kennenlernen! Vorab, PER ZOOM ODER PERSÖNLICH. unverbindlich und ohne Buchung.

JETZT ANFRAGEN

MEIN ANGEBOT AN EUCH