HEY! ICH BIN OLLI.

HOCHZEITSFOTOGRAF AUS ESSLINGEN

72

500K

13

300+

ROHBILDER
PRO JAHR

EQUIPMENT

IN KG

JAHRE ALS HOCHZEITSFOTOGRAF

HOCHZEITEN

BEGLEITET

DAS TEAM

Menschen kaufen von Menschen.
Und wir sind die Menschen dahinter.

Oliver Schmidt

FOTOGRAFie + VIDEOGRAFie + BILDBEARBEITUNG

Ich bin Vater einer siebenjährigen Tochter, reise und koche gerne und habe den besten Job der Welt! Deshalb kenne ich wohl auch keinen Feierabend. Ich möchte für euch mehr als nur ein Dienstleister sein und lege großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation. Mein Ziel ist es, dass ihr euch während unserer Zusammenarbeit total wohl fühlt und ich möchte für euch Erinnerungen schaffen. Nicht nur an eure Hochzeit, sondern auch an die Menschen, die euch wichtig sind.

Workaholic, Organisationstalent, Netzwerker, chefkoch @ home und immer hungrig.

Eirini Stan

FOTOGRAFIe + BILDBEARBEITUNG

Ich stehe selbst unglaublich gerne vor der Kamera, zudem reise und tanze ich sehr gerne. Ich liebe es, die großen und natürlich auch die kleinen Momente eurer Hochzeit festzuhalten und ich werde euch mit meiner ruhigen und fröhlichen Art die Nervosität nehmen. Mit meinem weiblichen Auge finde ich für euch immer wieder neue Perspektiven und emotionale Momente, die euch begeistern werden und die für euch wunderschöne Erinnerungen sein werden.

kameraverliebt, EMOTIONAL, Kreativ, momentesammlerin, dancingqueen

Nina Sander

FOTOGRAFIe

Ich bin Mama, Hundemama, ein Morgenmensch, unendlich kreativ und immer am “Machen”. Ich liebe es eure Liebesgeschichte, die Momente zwischendurch, die kleinen Details aber auch die großen Gefühle festzuhalten. Schon früh habe ich meine Liebe zum Detail entdeckt, mit welcher ich eure emotionalsten Momente liebevoll aufnehmen kann. Eine angenehme Atmosphäre ist mir sehr wichtig um eine persönliche Beziehung vor der Kamera aufbauen zu können. Ich möchte mit den Bildern auch in 50 Jahren noch euer Herz berühren.

DETAILVERLIEBT, HOFFNUNGSLOS ROMANTISCH, VÖLLIG EMOTIONAL, TÄTTOWIERT, OFFEN UND MANCHMAL LEICHT VERRÜCKT

MADE WITH LOVE

KOMMUNIKATION

QUALITÄT

ERFAHRUNG

Jahrelange Erfahrung als Hochzeits- und Portraitfotograf

Hochwertiges Kamera-Equipment und Perfektionist in der Bildbearbeitung

Emotionale und vor allem nicht gestellte Hochzeitsreportagen

Offene und ehrliche Kommunikation als Vertrauensbasis

KIND WORDS

Und so hat es sich auch angefühlt! Olli nahm sich im Vorfeld viel Zeit für uns, um alles abzustimmen und uns jede Unsicherheit zu nehmen. Am großen Tag selbst hat er sich charmant und völlig selbstverständlich unter das Volk gemischt und mitgefeiert. So kam er den Gästen und auch uns näher, als es für einen "normalen" Fotografen vielleicht üblich ist. Und das Ergebnis ist bezaubernd! Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen wunderschönen Bildern für immer festgehalten hast!

KATHARINA & TOBIAS

Achalm Hotel & Restaurant, Reutlingen

JETZT ANFRAGEN