TRAUUNG AUF

SCHLOSS FILSECK

LOCATION

STANDESAMT

SELINA & JÜRGEN - KURZREPORTAGE AM 12. DEZEMBER 2020

HOCHZEITSFOTOGRAF GÖPPINGEN

"Eine absolute Herzensempfehlung! Oliver und Eirini haben uns im Dezember, mitten in der 2. Corona Welle begleitet. Schon das erste Kennenlernen und Gespräch war sehr professionell und herzlich. Uns war es wichtig, dass die Chemie zum Fotografen passt, da die Hochzeitsbilder schließlich die Emotionen und Gefühle von unserer Hochzeit einfangen sollten. Trotz Einschränkungen haben die zwei super Arbeit geleistet und haben alles menschenmögliche getan, um uns eine tolle Erinnerung zu schaffen. Der First Look war atemberaubend und auch während der Trauung sind super schöne Aufnahmen entstanden. Erstaunlich war, dass man die Anwesenheit vom Fotograf kaum bemerkt hat, als ob sie zur Hochzeitsgesellschaft gehören.
Die Übergänge der Fotos erfolgte schnell und absolut problemlos. Und was soll ich sagen, die Fotos sind genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Die Bilder sind absolut authentisch und wirklich wunderschön. Super Qualität, tolle Zusammenarbeit und eine absolute Empfehlung!"

MEHR AUS DER REPORTAGE: