PAARSHOOTING

Ein Shooting an euren Lieblingsplätzen in einer Großstadt? Oder am Ort eures ersten Dates? Neben den Reportagen habt ihr auch die Möglichkeit, ein Paarshooting am Ort eurer Wahl zu buchen. Die daraus entstehenden Fotos könnt ihr vielseitig verwenden. Zum Beispiel als Erinnerung an eure Verlobung, für eure Hochzeitseinladungen oder für Save-The-Date-Karten.

Eine andere Möglichkeit ist das After-Wedding-Shooting. Ihr wollt ganz besondere Erinnerungen am Ort eurer Wahl, doch das ist am Tag der Hochzeit zeitlich nicht machbar? Dann wäre dieses Shooting sicherlich eine Option.

Teilt mir einfach eure Vorstellungen mit, ich erstelle euch hierfür ein individuelles Angebot.

JETZT ANFRAGEN

Eine der Grundvoraussetzungen der Hochzeitsfotografie ist Vertrauen.

Und vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt.

also lasst uns kennenlernen! Vorab, PER ZOOM ODER PERSÖNLICH. unverbindlich und ohne Buchung.

JETZT ANFRAGEN

WEITERE LEISTUNGEN