Hochzeitsfotograf Reutlingen

HOCHZEITSFOTOGRAF REUTLINGEN

Hochzeitsfotograf Esslingen - Oliver Schmidt

Hi! Ich bin Olli und begleite als Hochzeitsfotograf verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben!

Seit knapp 10 Jahren begleite ich meine Brautpaare am Tag ihrer Hochzeit, ab und an auch mal davor oder danach. Das absolute Herzstück meiner Arbeit ist die Hochzeitsreportage, denn hier erzähle ich die Story eures Tages vom emotionalen First Look bis zur fetten Party am späten Abend. Reportage, das bedeutet für mich auch euren Hochzeitstag zu dokumentieren ohne aktiv ins Geschehen einzugreifen. Ohne Menschen zu instruieren. Gut, mit Ausnahme der Gruppenaufnahmen vielleicht, aber die gehören halt einfach dazu :) Aber ansonsten authentisch eben.

Apropos authentisch... Mit mir bekommt ihr keinen Dienstleister, der einfach nur der Kohle wegen seinen Job durchzieht. Ich bin Teil der Hochzeitsgesellschaft, per Du mit euch und euren Gästen und ich will Nähe schaffen, keine Distanz. Denn das wirkt sich unglaublich auf die Fotos aus.

Eine der Grundvoraussetzungen der Hochzeitsfotografie ist deshalb für mich Vertrauen! Und Vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt. Also lasst uns kennenlernen! Gerne vorab, ganz unverbindlich und auch ohne Buchung.

Erfahrungen & Bewertungen zu Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt

AUS DEM PORTFOLIO

Was ich euch hier nicht zeigen werde sind so genannte Styled Wedding Shooting-Aufnahmen. Da gibt es zwar echt richtig geniale Bilder, aber die gehören für mich nicht ins Portfolio. Hier findet ihr echte Brautpaare und keine Modelle, die nur für ein geplantes Shooting hergerichtet wurden. So, und nun genug gequatscht, jetzt gibt es bisschen was anzuschauen.

Amelie & Christopher

Save-the-Date-Shooting in Stuttgart

Aline & Dominik

Destination Wedding in der Toskana

Kathrin & Daniel

Hochzeit im Biodom Esslingen

Erfahrung

Mit fast 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotograf bringt mich nichts aus der Ruhe

MADE WITH LOVE

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen, die euch begeistern werden

Qualität

Mein modernes Equipment ermöglicht es mir eine hochwertige Qualität liefern zu können

Katharina & Tobias

"Wir dachten, er wäre ein Freund von Euch!" Und so hat es sich auch angefühlt! Olli nahm sich im Vorfeld viel Zeit für uns, um alles abzustimmen und uns jede Unsicherheit zu nehmen. Am großen Tag selbst hat er sich charmant und völlig selbstverständlich unter das Volk gemischt und mitgefeiert. So kam er den Gästern und auch uns näher, als es für einen "normalen" Fotografen vielleicht üblich ist. Und das Ergebnis ist bezaubernd! Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen wunderschönen Bildern für immer festgehalten hast!

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT