Übersicht Shootings

ENGAGEMENT-SHOOTING

Das klassische Verlobungs-Shooting. Wir treffen uns am Ort eurer Wahl, dort entstehen dann einzigartige Erinnerungen an eure Verlobung.

MINI SESSION

Die Mini Sessions sind unglaublich beliebt. Es handelt sich dabei um ein 30-minütiges Shooting an festen Tagen und Locations, die ich anbiete. Daraus entstehen die perfekten Bilder für eure Einladungen.

AFTER-WEDDING-SHOOTING

Einmal im Jahr reisen wir an die tollsten Orte, um dort atemberaubende Bilder zu machen. Cinque Terre, Santorini - kommt doch einfach mit, macht im Anschluss dort Urlaub und freut euch auf unglaubliche Erinnerungen!

Babybauch-SHooting

Dieses Shooting buchen die Paare meist einige Monate nach der Hochzeit bei mir :)

Eine tolle Erinnerung an eine wundervolle Zeit während der Schwangerschaft.

Familien-Shooting

Wenn der Nachwuchs da ist, ist die Zeit für ein erstes Familien-Shooting gekommen. Dieses Shooting kann natürlich auch als klassisches Familienshooting mit den Geschwistern, Eltern oder Großeltern gebucht werden.

JETZT ANFRAGEN