18. & 19. März 2023

Mini Spring Sessions

Einfach mal kurz vor die Kamera hüpfen ohne ein großes Shooting zu buchen? Das ist bei uns möglich!

Eirini und ich bieten am Samstag, 18. März und Sonntag 19. März 2023 jeweils vormittags die Mini Spring Sessions in Esslingen an der Katharinenlinde an.

Wir shooten nur eine halbe Stunde, da wir allerdings zu zweit sind kommen dabei aber echt viele Bilder raus - und das aus unterschiedlichen Perspektiven.

Ideal für eure Save-the-Date-Karten, Hochzeitseinladungen oder einfach nur so weil ihr Bock drauf habt :)

PREIS:

WEITERE LEISTUNGEN:

PAKET BEINHALTET:

EUR 199

• 15 Minuten kurze Einführung
• 30 Minuten Shooting
• 2 Fotografen
• unterschiedliche Perspektiven

• Online-Galerie mit Downloadfunktion
• ca. 20 Bilder in voller Auflösung

Wir treffen uns pünktlich zur gebuchten Uhrzeit vor dem Höhenrestaurant Katharinenlinde in Esslingen. Parken könnt ihr etwas unterhalb am Rüderner Heideweg.

ACHTUNG: Bei Regen oder Sturm wird das Shooting auf einen noch zu benennenden Termin verschoben.

JETZT TERMIN SICHERN

SHARE THIS STORY