Die Kurzreportage

Die Short-Story eures Hochzeitstages

Die Kurzreportage beinhaltet alle wichtigen Momente eurer standesamtlichen Hochzeit wie kurzes Paarshooting optional mit dem First Look, die Trauung, die Gratulationen, den Sektempfang, das sowie ein Gruppenfoto. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Stunden und die Kurzreportage ist nur an Wochentagen buchbar.

Kleine Holzbox mit USB-Stick

Die hochauflösenden Bilder eurer Story erhaltet ihr allesamt und selbstverständlich ohne Wasserzeichen im einheitlichen Farblook in einer edlen, kleinen Holzbox auf USB-Stick. In die Box packe ich euch zusätzlich noch ein paar tolle Prints auf Hahnemühle-FineArt-Papier.

Online-Galerie mit Download- und Shopfunktion

Damit auch eure Gäste an meine Bilder kommen erhaltet ihr eine eigene Online-Galerie mit Passwortschutz zum kostenlosen Download. Weiterhin haben eure Gäste die Möglichkeit, ausgewählte Bilder aus der Galerie im angeschlossenen Shop als hochwertiges Printprodukt (Leinwand, Album etc.) zu bestellen.

Eine der Grundvoraussetzungen der
Hochzeitsfotografie ist Vertrauen.

Und vertrauen entsteht, wenn man sich kennenlernt.also lasst uns kennenlernen, persönlich oder via zoom-meeting! ganz unverbindlich und ohne Buchung.

JETZT ANFRAGEN