TRAUUNG IM ALTEN RATHAUS ESSLINGEN

LOCATION

STANDESAMT

RIKE & MALTE - KURZREPORTAGE AM 12. Juli 2019

HOCHZEITSFOTOGRAF ESSLINGEN

Mitte Juli durfte ich die Standesamtliche Trauung von Friederike und Malte im Alten Rathaus in Esslingen begleiten. Treffpunkt für die Hochzeitsgesellschaft war die bekannte Sektkellerei Kessler, ehe wir den First Look direkt vorm Standesamt gemacht haben.

Im Anschluss an die Trauung ging es zu Fuß weiter in die Webergasse 7 zu den Esslinger Weingärtnern, wo der Sektempfang stattfand. Ein kurzes Sommergewitter verzögerte an diesem schwülwarmen Tag das geplante Shooting, für das wir einen Rundgang durch die historische Altstadt machten.

Ich freue mich schon riesig, die Beiden bei ihrer großen Hochzeitsfeier wieder zu sehen und erneut zu begleiten!

MEHR AUS DER REPORTAGE: