Rahel & Tobias – Winterhochzeit auf der Achalm in Reutlingen

26. Januar 2019

Es sollte die erste, wirklich “weiße Hochzeit” werden!

Meine Reportage startete zunächst auf der Terasse des Reutlinger Achalm.Hotels mit dem First Look von Rahel und Tobias. Das Wetter war wie bestellt, es war kalt-trocken und über Nacht war für die beiden begeisterten Wintersportler der frische Schnee liegen geblieben. Direkt nach der ersten Begegnung der Beiden sind wir in das Brautpaarshooting übergegangen ehe es Anschluss in den Reutlinger Stadtteil Sondelfingen ging, wo die Standesamtliche Trauung in der Stephanus-Kirche stattfand.

Mit einem alten Schulbus wurde die Gesellschaft dann zur Hochzeitslocation “Schafstall” auf der Achalm gebracht, wo es zur Begrüßung erst einmal eine Runde Glühwein zum Aufwärmen gab. Zu diesem Zeitpunkt waren wir richtig froh das Shooting vorverlagert zu haben, denn der Schnee war bereits geschmolzen. Mit den letzten Sonnenstrahlen ging es dann zum Essen über, bevor die Party dann voll durch startete.