DJ

DJ MO - Movement Syndicate

Mein Ziel ist es, euch und euren Gästen mit 100% MO-POWER einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Viele Brautpaare, wie sicherlich auch ihr gerade, planen ihren Tag vom Ja-Wort bis zum Nachtisch bis ins kleinste Detail, vergessen dabei aber teilweise völlig, worauf es bei einer Hochzeit wirklich ankommt: Eine gute Zeit mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu haben.

Ich bin nicht der klassische mobile DJ, wie ihr ihn vielleicht vom letzten Dorffest kennt. Mein Anspruch war und ist es immer, die Qualität von großen Events auch im privaten Bereich zu bieten. Ich trete nicht nur äußerst professionell auf, sondern arbeite auch genau nach diesem Prinzip. Und für euren großen Tag lege ich mich so richtig ins Zeug.

Für eure Feier setze ich ausschließlich auf aktuellste Technik namhafter Hersteller. Das bedeutet für euch: glasklarer, kraftvoller Sound und Lichteffekte, wie ihr sie nur aus den Clubs kennt. Selbstverständlich kümmere ich mich auch um den Transport und Aufbau und bei noch größeren Events arbeite ich mit professionellen Event-Technikern zusammen. So bleibt nichts dem Zufall überlassen und alles funktioniert wie am Schnürchen.

Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt. Schon vor der Hochzeit könnt ihr mir sagen, was ihr gerne hört und bei welchen Songs ihr schreiend davon laufen würdet. Ich bereite mich umfangreich auf eure Feier vor und stelle sicher, dass ich die perfekt Musik dabei habe. Im Laufe des Abends passe ich meine Musik im vorher besprochenen Rahmen an die aktuelle Stimmung der Gäste an. Spontane Musikwünsche sind natürlich auch immer möglich: Ich habe so gut wie alle großen Hits der letzten Jahrzehnte im Gepäck und kann praktisch jeden Wunsch erfüllen und bin da auch sehr offen.

Für eine wirklich gute Feier ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass wir uns kennenlernen bevor es zur eigentlichen Buchung kommt. Denn an eurer Hochzeit bin ich nicht nur ein Dienstleister. Ich bin ein Teil eurer Feier.

Ihr feiert im kleinen Rahmen?
Kein Thema! Mit dezenter, platzsparender Technik bringe ich auch die kleinste Hochzeit zum Kochen.

Ihr denkt groß?
Ich auch! Mit Profi-Licht, Nebel, Laser und einem fetten Soundsystem verwandeln wir eure Location im Handumdrehen in einen angesagten Club.

Lust auf was Besonderes?
Wie wäre es mit Livemusik, Bodennebel oder sogar  Festivaleffekten? Ihr wollt noch mehr Ideen die euer Fest einzigartig machen? Meldet euch frühzeitig!

Wann darf ich euch begeistern? Ich würde mich freuen euch bald kennenzulernen.

DJ MO

SHARE THIS STORY