Creative Love Online Event

CREATIVE LOVE

DAS ONLINE EVENT VOM 19.-21.06.2020

Jetzt ist es also doch passiert. Ich kann, muss, darf oder soll am kommenden Wochenende das tun, was ich früher in der Schule immer total gehasst habe. Damals hieß es noch "ein Referat halten", heute bin ich "Speaker" bei einem Online-Webinar. Einem kostenlosen Webinar mit 18 anderen, großartigen Menschen, die an einem kompletten Wochenende ihr Wissen weitervermitteln wollen - von Fotografen für Fotografen!

Corona hat uns alle erwischt, es ist als ob jemand auf den Reset-Button gedrückt hat. Für die einen ist es eine Katastophe, für andere ist es eine Chance. In der Krise zeigt sich, wer sich weiterbildet und stärker raus kommt, aber auch wer auf der Strecke bleibt. Dies ist nur ein Teilbereich, den ich in meinem Vortrag ansprechen möchte.

Watch more sunsets than Netflix

Dieser Name ist mehr als nur eine Aufforderung, sich mehr Sonnenuntergänge anzuschauen. In meinem Webinar möchte ich euch meine Kernkompetenz näher bringen, das Fotografieren im Gegenlicht. Seit über fünf Jahren fotografiere ich Portraits kurz vorm Sonnenuntergang und habe mir damit sehr viel Wissen angeeignet, das ich euch weitergeben möchte.

Zu welcher Uhrzeit fotografiert man denn am Besten im Gegenlicht und was soll das Model anziehen? Wie sieht es mit den Kamera-Einstellungen aus und wie kommt Gegenlicht-Fotografie auf Hochzeiten an? Auf all diese Fragen werde ich in meinem 45-minütigen Vortrag eingehen und euch im Anschluss noch ein paar Tricks in der Bildbearbeitung zeigen.

Der Webinar-Raum hat eine Kapazität von 500 Leuten und ich würde mich brutal freuen, wenn wir den voll bekommen!

>> hier gehts zur Anmeldung für meinen Vortrag (kostenlos)

Meldet euch an und unterstützt dieses tolle Event von Sven & Alexander und natürlich auch die anderen Künstler (ich sag euch, da hat es richtige Knaller-Vorträge dabei)!

Leave a comment