COVER-FOTO FÜR DAS MAGAZIN "AUGENBLICK MAL"

Für die Ausgabe "Traumhochzeit 04/2021" des "Augenblick mal"-Magazins wurde das Traumpaar des Jahres 2020 gesucht. Gewonnen hat unser Brautpaar Katja & Tobias mit einem unserer Fotos aus dem Shooting in den Esslinger Weinbergen.

ANSCHAUEN

Unser nächstes Cover-Foto wurde veröffentlicht. Beim “Augenblick mal”-Magazin handelt es sich um ein Infomagazin die Region Reutlingen/Pliezhausen/Walddorfhäslach. Einmal im Jahr wird das Brautpaar des Jahres gekürt, im Vorfeld hatten sich Katja & Tobias mit einer unserer Aufnahmen beworben.

Wir freuen uns natürlich mega über die Veröffentlichung und wünschen Katja & Tobias einen schönen Abend im Restaurant Vineria La Grotta in Nürtingen beim Candle Light Dinner, dem tollen Gewinn der Aktion.

KATJA & TOBIAS

"Wir hatten Oliver für unser Hochzeitshooting gebucht. Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Er hat uns für das Paarshooting einen wunderschönen Ort gefunden und noch schönere Bilder gemacht. Vom Paarshooting zur Kirche in die Festlocation hat und Oliver begleitet und einmalige Momente eingefangen. Es war einfach alles perfekt, vielen Dank! Oliver ist in jedem Fall weiterzuempfehlen."

DIESEN BEITRAG TEILEN