Aline & Dominik – Traumhochzeit in der Toskana

Traumhochzeit in der Toskana - Die Hochzeitsfeier

Aline & Dominik - 27. Juli 2019

Traumhochzeit in der Toskana mit ein paar kleinen Katastrophen

Gestrichene Flüge, ein schweres Unwetter, verschwundene Gäste und ein mysteriöses Stachelschwein. Das klingt im ersten Moment jeweils nach einer kleinen Katastrophe! Wenn das aber so in der Dankeskarte des Brautpaars steht, dann klingt das nach einer mega Feier in der wunderschönen Toskana!

Doch auch wenn das Wetter uns leider ein paar Programmpunkte gekillt hat, die Feier zu den Performances von Sänger Rino de Masi und DJ Rockmaster B sowie der Violistin Beatrix Löw-Beer war legendär. Und daran konnte auch das Stachelschwein nichts ändern!

Die Braut kommt euch bekannt vor? Richtig, bigFM-Moderatorin Aline war mit ihren Jungs bei "Zwischen Tüll und Tränen" auf VOX zu sehen. Die ganze Folge (Folge 70, Staffel 7, vom 19.11.2019) könnt ihr euch hier auf TV NOW nochmals anschauen.

  • Casa Cornacchi - 52021 Bucine AR (IT)
0
Hochzeitsfotograf Toskana I Hochzeit in der Toskana I Hochzeit Toskana
Ich begleite euch im Raum Esslingen, Reutlingen, Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart und natürlich auch bei Destination Weddings überall!