Katharina & Tobias – Hochzeitsfeier auf der Achalm in Reutlingen

Hochzeitsfeier auf der Achalm in Reutlingen

Katharina & Tobias - 11. August 2018

Hochzeitsfotograf Achalm Reutlingen

Meine Hochzeitsreportage begann ich beim Brautpaar zuhause, wo ich die letzten Minuten des Getting Ready noch festgehalten habe. Ich hatte die Ehre, die Braut Katharina zum Kloster Denkendorf zu fahren, wo ihr Tobias schon mit verbundenen Augen wartete.

Gleich nach dem emotionalen First Look starteten wir mit dem Paarshooting auf dem wunderschönen und weitläufigen Klostergelände. Kurz darauf trafen auch schon die ersten Gäste ein, ehe das Brautpaar in das fast 900 Jahre alte Gemäuer einzog. Bei strahlendem Sonnenschein folgte ebenfalls auf dem Klostergelände im Anschluss der Sektempfang.

Für die Feier ging es 30 Kilometer weiter nach Reutlingen. Dort, hoch über der Stadt auf der bekannten Achalm, steht das Achalm.Hotel mit der Feierlocation "Schafstall". Neben einem Welcome Drink und den Gruppenaufnahmen auf der Terasse zog die Gesellschaft langsam in den wunderschön dekorierten Holzsaal ein.
Begleitet von Wolfgang von den BlueWave-DJs startete nach dem Essen die tolle Feier bis tief in die Nacht.

  • Achalm Schafstall - 72766 Reutlingen
0
Hochzeitsfotograf Reutlingen I Hochzeit Achalm I Achalm Reutlingen
Ich begleite euch im Raum Esslingen, Reutlingen, Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart und natürlich auch bei Destination Weddings überall!