Amelie & Christopher – Save-the-Date-Shooting in Stuttgart

Save-the-Date-Shooting in Stuttgart

Amelie & Christopher - 17. Mai 2020

Hochzeit Fotograf Stuttgart

Es kommt ab und an mal vor, dass Freunde heiraten. Wenn sie dich dann als Fotograf dabei haben wollen ist das natürlich eine besondere Ehre und es ist auch klar, dass ich dann irgendwann die Kamera beiseite lege und mitfeiere. So weit, so gut.

Dann kommt es auch ab und an mal vor, dass richtig dicke Freunde heiraten. Genau so wie Amelie und Christopher, die im Juni kommenden Jahres sich das JA-Wort geben werden. Da ist es dann keine Option die beiden zu begleiten. ABER: Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen zumindest die Fotos für die Save-the-Date- und Einladungs-Karten zu machen.

Das krasse ist ja: mit den Beiden bin ich schon lange befreundet und mit Amelie hab ich fotografisch sehr viel zu tun. Mit ihr veranstalte ich unter anderem den #0711walk und einige weitere Fotografie-Veranstaltungen im Raum Stuttgart. Vor der Kamera hatte ich sie noch nie. Bis jetzt. Das macht dieses Paarshooting so besonders!

  • Privat
0
Hochzeitsfotograf Esslingen I Hochzeitsfotograf Stuttgart I Hochzeitsfotograf Ludwigsburg
Ich begleite euch im Raum Esslingen, Reutlingen, Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart und natürlich auch bei Destination Weddings überall!