:-)

Melanie & Daniel

03. August 2019

Kirchliche Trauung in Filderstadt-Bernhausen und Hochzeitsfeier in der Eselsmühle in Leinfelden-Echterdingen

Die Hochzeit von Melanie und Daniel war für mich eine besondere Ehre. Mit Daniel hab ich ein paar Jahre zusammen in derselben Handball-Mannschaft beim TSV Wolfschlugen gespielt und mit den Beiden im Anschluss an unsere Spiele auch schon den ein oder anderen Abend gefeiert.

Die Trauung fand, begleitet von einer kleinen Band, in der Jakobus-Kirche im Filderstädter Stadtteil Bernhausen statt. Dort gab es dann kurz darauf auch einen Sektempfang bei herrlichem Sommerwetter, bei dem wir auch gleich die Gruppenaufnahmen gemacht haben.

Im Anschluss machte sich die Gesellschaft auf ins benachbarte Leinfelden-Echterdingen. Dort, etwas außerhalb im Siebenmühlental gelegen, befindet sich die Eselsmühle, eine wirklich tolle Location inmitten der Natur. Das Gelände nutzten wir natürlich für das Brautpaarshooting, ehe die Hochzeitsfeier begann und bis tief in die Nacht andauerte.

Location

  • Eselsmühle - 70771 Leinfelden-Echterdingen
0