Aline & Dominik – Destination Wedding in der Toskana – Welcome Party

Destination Wedding in der Toskana - Welcome Party

Aline & Dominik - 26. Juli 2019

Welcome Party auf dem Anwesen

Der Startschuss für die Destination Wedding in der Toskana fiel am frühen Freitagmorgen. Zusammen mit den anderen Dienstleistern und dem halben Team des Radiosenders bigFM ging es von Stuttgart aus in Richtung Bologna. Dort angekommen folgte der Transfer über Florenz bis nach Bucine, wo sich die Casa Cornacchi befindet.

Wie es für eine Destination Wedding in der Toskana üblich ist, stand nach der langen Anreise eine Welcome Party am ersten Abend auf dem Programm. Was eigentlich als Pizza-Party zu den Klängen von Sänger Rino de Masi begann, endete in einer rauschenden Party. Nachdem DJ Rockmaster B sein Equipment kurzerhand aufgebaut hatte gab es kein Halten mehr. Ein unvergesslicher Abend inmitten einer grandiosen Location!

  • Casa Cornacchi - 52021 Bucine AR (IT)
0
Hochzeitsfotograf Toskana I Heiraten in der Toskana I Fotograf Toskana
Ich begleite euch im Raum Esslingen, Reutlingen, Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart und natürlich auch bei Destination Weddings überall!