:-)

Anja & Ludwig

25. August 2018

Kirchliche Trauung in Stuttgart-Untertürkheim & Feier im Jägerhaus in Esslingen am Neckar

Anja und Ludwig habe ich gleich mit zwei Reportagen begleitet. Zunächst bei ihrer Standesamtlichen Trauung und eine Woche später bei ihrer Kirchlichen Trauung.

Für den First Look des sympathischen Winzerpaares wählten wir ihre eigenen Weinberge in Stuttgart-Untertürkheim aus und trotzten dem leichten Nieselregen an diesem Vormittag.

In den Weinbergen starteten wir auch mit dem Brautpaarshooting bevor es in einer alten S-Klasse über die Grapkapelle auf dem Rotenberg mit genialem Ausblick über Stuttgart wieder zurück in den eigenen Weinkeller ging.

Die Trauung und der Sektempfang fanden in und um die Wallmerkirche in Untertürkheim statt. Bei der Feier hatte ich dann wieder ein Heimspiel, gefeiert wurde bei mir in Esslingen im Hotel Jägerhaus.

Location

  • Jägerhaus - 73732 Esslingen am Neckar
0