:-)

KATHARINA ♥ TOBIAS

Kirchliche Trauung in Denkendorf & Feier auf der Achalm in Reutlingen

Art: Ganztagesreportage
Trauung: Klosterkirche, Denkendorf
Location: Achalm-Hotel (Schafstall), Reutlingen

Meine Reportage begann, als ich Katharina zuhause abholte und mit ihr zum Kloster Denkendorf fuhr, wo ihr Tobias schon mit verbundenen Augen warte. Nach dem First Look nutzten wir das Gelände rund um das Kloster für das Brautpaar-Shooting.

Der Trauung in der Klosterkirche folge der Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein auf dem Klostergelände. Weiter ging es mit der Fahrt nach Reutlingen auf die Terasse des Achalm-Hotels.

Gefeiert wurde im lichtdurchfluteten Schafstall, der bei Nacht einen wunderbaren Blick über ganz Reutlingen bietet. Kurz vor Sonnenuntergang konnten wir im Gegenlicht noch ein paar tolle Aufnahmen machen.

Jetzt Termin sichern.

Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt aus Esslingen

Leave a comment