:-)

RAHEL ♥ TOBIAS

Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt aus Esslingen

Standesamtl. Trauung in Reutlingen-Sondelfingen & Feier auf der Achalm in Reutlingen

Art: Halbtagesreportage + 2 Zusatzstunden
Trauung: Stephanuskirche, Reutlingen-Sondelfingen
Location: Achalm-Hotel (Schafstall), Reutlingen

Da war sie also nun, meine erste “weiße” Hochzeit! Rahel und Tobias haben sich Ende Januar das JA-Wort gegeben. Die Beiden, leidenschaftliche Wintersportfans, hatten sich Schnee gewünscht und tatsächlich erfüllte sich dieser Wunsch.

Zunächst standen der First Look und das Brautpaarshooting auf der Plattform des Achalm-Hotels in Reutlingen auf dem Programm. Gemeinsam ging es weiter in den Stadtteil Sondelfingen zur Stephanus-Kirche, in der die standesamtliche Trauung statt fand.

Von der Trauung ging es im Oldtimer-Shuttlebus wieder zurück zur Achalm. Im dortigen Schafstall mit Blick über die Lichter von Reutlingen fand dann auch die Feier statt.

Jetzt Termin sichern.

Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt aus Esslingen

Leave a comment