KUNDENVERWALTUNG

Hochzeit.Management

Liebe Kollegen,

für mich ist eine Empfehlung so etwas wie ein Jackpot, darum gebe ich Empfehlungen auch immer dann heraus, wenn mich jemand oder etwas wirklich beeindruckt! Und bei Hochzeit.Management ist das der Fall!

Früher habe ich meine Verwaltung noch selbst gemacht. Kunden in Excel, Rechnungen in Word. Keine wirkliche Übersicht über Anfragen und Termine im Outlook. Dass das gefährlich ist brauch ich glaub nicht explizit betonen.

Vor etwa einem Jahr bin ich dann auf Hochzeit.Management gestoßen. Angefangen beim Kontaktformular legt dieses Programm die eingegebenen Daten des Brautpaares bereits im Kundenstamm an, Emails werden automatisch zugeordnet, ebenso Angebote und Rechnungen.

Die für mich ultimative Funktion ist die Terminverwaltung. Ich sehe schon sofort nach Eingang der Anfrage ob der genannte Termin noch frei, bereits angefragt oder gebucht ist. Und alleine das möchte ich nicht mehr vermissen!

Der einzige Schwachpunkt, den ich finde, ist die fehlende Mobilunterstützung, denn eine App gibt es noch nicht. Wie ich mitbekommen habe ist der Andreas mit seinem Team da schon dran.

Für mich: Klare Empfehlung!
Aktuell könnt ihr Hochzeit.Management sogar für 3 Monate kostenlos testen!